Sporttutorium

 

Das Haus verfügt über verschiedene Sportmöglichkeiten, die von uns verwaltet werden.

In der Sporthalle spielen und trainieren verschiedene Sportgruppen. Der Belegungsplan der Halle wird von uns in Absprache mit den einzelnen Sportgruppen erstellt. Den aktuellen Belegungsplan findest du im Glaskasten im Eingangsbereich der jeweiligen Häuser oder im internen Bereich.

Der Fitnessraum befindet sich zwischen den Häusern A und B. Dort findest du eine Auswahl an verschiedenen Geräten, an denen du trainieren kannst. Einen Dauerschlüssel kannst du gegen Kaution und eine geringe Gebühr bei uns erhalten. Alternativ kannst du dir einen Kurzzeitschlüssel auf dem Sportflur ausleihen.

Die Tischtennishalle, in der sich eine Tischtennisplatte befindet, ist neben dem Fitnessraum. Der Raum ist mit deinem normalen Schlüssel zugänglich. Schläger können auf dem Spieleflur ausgeliehen werden.